MOIN!
Ich bin Björn Puls,



Hast du Fragen zum ortsunabhängigen Arbeiten? Du willst wissen wie man ein glückliches Leben führen und an den schönsten Orten der Welt leben kann? Oder brauchst du Hilfe bei deinem Online-Business?

Björn Puls

Über mich

Leben und Arbeiten im Paradies

Ja, das gibt es wirklich. Seit 2015 arbeite ich ortsunabhängig von Bali, Malaysia oder Thailand aus. Mittlerweile lebe ich schon über 4 Jahre auf der kleinen thailändischen Insel Koh Phangan. Hier habe ich meine Seelenheimat gefunden. 

Short Facts:
- Geboren 1973 (Wassermann) in Schleswig-Holstein
- Studium der technischen Informatik
- seit 1995 Webentwickler für div. Verlage und Agenturen
- seit 2002 Inhaber der Agentur www.onlinepuls.de
 

  • Webentwickler seit 1995
  • Ortsunabhängig arbeitend seit 2015
  • Vater von Zwillingen seit 2016





Hey, schreib mir doch einfach mal!

bjoernpuls.com